Zu Hause

Bevor wir unsere letzte Etappe starten, kaufen wir noch ein paar Fläschchen Wein im Weingut. Danach entleeren wir noch die Chemie Toilette an einer nah gelegenen Entsorgungsstation. Die A5 ist wie immer recht voll. Viele Unfälle bescheren uns eine halbe Stunde...
Heimreise – Letzter Akt

Heimreise – Letzter Akt

Der Morgen begrüßt uns mit einem eher tristen, grauen Himmel. Da fällt die Abreise nicht ganz so schwer. Wir kommen zügig auf der Autobahn, ohne weiteren Vorkommnisse durch. Auf der Strecke tanke ich zum ersten Mal AdBlue für etwas mehr als 1€ an der Zapfsäule. Ist...