Ganz gemäß dem römischen Mimen Autor Publilius Syrus: „Ein Plan, der nicht geändert werden kann, ist schlecht.“, werfen wir unseren Plan auf zwei Etappen nach Hause zu fahren, während der Fahrt um. Wir entscheiden, in einem Rutsch zurück zu fahren.

Um Hamburg herum, geht es sehr zäh voran. Google schickt mich, um Zeit zu sparen durch Hamburg durch. Keine Ahnung, ob das wirklich schneller war. Als wir dann endlich auf wieder auf der A1 sind, bin ich froh nicht in die entgegengesetzte Richtung zu müssen. Der Stau ist mega lang.
Wir kommen nach Hamburg gut voran. Kurz vor 21.00 Uhr sind wir wieder zu Hause. Es stellt sich sofort das Gefühl ein, wieder los zu wollen. Na ja, jetzt muss erst einmal der Garten wieder auf Vordermann gebracht werden. Die nächste Tour ist für den Herbst geplant. Ziel noch unbekannt.

Es wird noch ein Fazit zu unserer Reise, eine Kostenaufstellung und eine Gallerie geben. Darüber hinaus, plane ich noch einen Newsletter zu implementieren. Also schau wieder hier vorbei.

 

Etappendaten

Tageskilometer 606 km
Fahrzeit 7 Stunden 41 Minuten
Durchschnittlicher Verbrauch 8,7l /100km